Marderabwehr

Ein Marder auf dem Dachboden oder in der Garage verbreitet neben Angst und Schrecken, auch Krankheiten, sowie enorme Gefährdungen durch Kabelbisse und daraus resultierenden Brandschäden. In der Marderabwehr gibt es viel Gerüchte und Mythen, von denen sich die wenigsten für eine erfolgreiche Vergrämung und Marderabwehr eignen. Auf der EUROCIDO Schädlingsbekämpfungsmesse haben wir SuperExpel vorgestellt und ein Mittel zur Marderabwehr präsentiert, dass wirkliche Erfolge erzielt. Wie funktioniert das Mittel und warum kann es sich in der Marderabwehr so gut behaupten? Ehe das Produkt überhaupt auf den Markt kam, wurde die Wirkung in der Vergrämung und Marderabwehr getestet und konnte sich mit einem positiven Ergebnis behaupten.

Das SuperExpel

Die Marderabwehr kann einfach sein, orientiert man sich, und das ist bei diesem Mittel der Fall, an den natürlichen Abneigungen der Tiere. Durch den Einsatz natürlicher Wirkstoffe und ätherischer Öle wird die Marderabwehr auf einer Basis vorgenommen, die die natürlichen Instinkte der Abneigung von Mardern beherzigt und so für ein Fernbleiben der Tiere vom Grundstück sorgt. Sollte der Marder es sich bereits im Haus gemütlich gemacht und den Dachboden bezogen haben, wird es höchste Zeit für die wirkungsvolle Marderabwehr. SuperExpel ist zur Marderabwehr leicht zu positionieren und sorgt für eine Vergrämung, bei der man von einer wirklich funktionierenden Marderabwehr sprechen kann.

Mardervergrämung

Marder sind gefährliche Kabelbeißer und hinterlassen in den Häusern, in denen sie sich niedergelassen haben, verschiedene Schäden. Durch Kabelbisse kann es zu einem Brand kommen, der durch eine erfolgreiche Marderabwehr hätte vermieden werden können. Auch die Verunreinigungen mit Kot, sowie die damit einhergehenden üblen Gerüche sind Gründe, aus denen heraus die Marderabwehr nicht dem Zufall überlassen werden sollte. SuperExpel kann problemlos im Haus oder in der Garage für eine erfolgreiche Marderabwehr zum Einsatz kommen und vergrämt den Marder.